Am 9. Mai 2007

feierten wir unser 75. Betriebsjubiläum

 

Mit Stolz und Freude kann der Familienbetrieb heute auf 75 Jahre kreative, moderne und trendige Frisurenmode zurückblicken!

 

 

 

Am 9. Mai 1932 eröffneten Helene Götz, die schon seit 1929 in ihrem Elternhaus einen kleinen Friseursalon hatte, zusammen mit Albert Beikirch in der Friedrichstraße in Osterburken einen Friseursalon. Aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Schwierigkeiten dieser Zeit lernte Albert erst später das Friseurhandwerk und legte 1940 seine Meisterprüfung ab.....Zeitungsbericht als pdf

 

 

"Beikirch steht für Liebe zum Beruf"

 

Anlässlich des 75- jährigen Jubiläums von Friseur & Kosmetik Beikirch fand am 9.5.2007 in den Geschäftsräumen eine Feierstunde statt, bei der den Geschäftsinhabern Markus und Bernd Beikirch von allen Seiten hohes Lob und große Anerkennung für ihre Kreativität, Fachwissen und Innovationsbereitschaft ausgesprochen wurde..... Zeitungsbericht als pdf

 

 

 

 

 

Mit unseren Kunden feierten wir beim Borkemer Brückenfest am 13.5.2007

 

Mit Cocktailbar, Kinderschminken, Bodypainting und Frisurenmodeschau.

Zeitungsbericht als pdf

 

 

 

Als besondere Attraktion hatten wir die Tanzschule Metz (Buchen) für uns gewinnen können.

 

 

Herzlichen dank an die vielen Mitwirkenden,

ohne die wir das Jubiläum so nicht hätten feiern können.

 

 

 



 

 

E-Mail

Links

Impressum

Gästebuch

Öffnungszeiten